kontakt
uzr.de > Aktuell

UZR gewinnt Digiberry Corporation als Partner

Gemeinsam soll ein japanischer Release von iModeller 3D umgesetzt werden

TOKYO/HAMBURG, 10.06.2004

Geplant ist der Release von iModeller 3D in Japan für den August diesen Jahres. Zeitgleich soll auch eine Japanische Version von iModeller.com, der iModeller-3D-Internetpräsenz online gehen.

"Der Schritt nach Japan ist für uns vielversprechend und aufregend zugleich", so Eric Sommerlade, Geschäftsführer der UZR GmbH & Co KG. "Dank eines kompetenten Partners wie Digiberry Corporation wird uns ein optimaler Markteinstieg ermöglicht."

"Wir verstehen uns als starken Partner, der die Stärken und Strategien seines Gegenübers so gut wie möglich nutzt, um seine Märkte optimal zu erweitern", so Ryu Nowatari, Digiberrys CEO. "Diese Philosophie beeinflusst unser Business Development maßgeblich."

Weitere Informationen über Digiberry Corporation finden Sie im Internet unter http://www.digiberry.com.

Weitere Meldungen